x
Zum Zwecke der Durchführung der Seminarsuche, der Seminar- und Kursbuchung verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Seite existiert leider nicht…

Entschuldigung, aber die Webseite die Sie versucht haben zu erreichen ist hier nicht verfügbar. Bitte benutzen Sie die aufgeführten Verweise um zu finden was Sie gesucht haben.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen für die Website.

Vielen Dank

Sie haben eventuell folgendes gesucht…

ITIL Sonnenschein: IT Service Management und betriebliche Mitbestimmung
Die IT Infrastructure Library, kurz ITIL, ist ein umfangreiches Regelwerk für den Betrieb von IT-Infrastrukturen und die damit verbundenen Prozesse. Das Ende ...
Performance Management: grenzenlose Personalentwicklung und -beurteilung
In vielen Unternehmen wird seitens der betrieblichen Akteure eine softwaregestützte Leistungs- und Verhaltenskontrolle per Betriebsvereinbarung ausgeschlossen. ...
Service
Service
Jetzt anmelden zur Call-Center Fachtagung für Betriebs- und Personalräte!
Auf der kommenden Fachtagung zu Call- und Service-Centern diskutieren Betriebs- und Personalräte in Hattingen mit tbs, ver.di und Wissenschaft, wie gute ...
Call-Center Fachtagung in Essen
Vom 27. - 30.10.2014 treffen sich in Essen die Expertinnen und Experten für Call-Centerfragen aus Beschäftigtensicht. Die Fachtagung mit dem Titel "Gute Arbeit ...
SAP-Fachtagung: Ordnung im Daten-Stadel schaffen
Der erste Tag der SAP-Fachtagung des TBS-Netzes zeigt sehr deutlich, dass die Herausforderungen der Betriebsratsgremien ein weiteres Mal zugenommen haben. Wer ...
Datenschutzerklärung
Jahrsprogramm 2018 ver.di Fachbereich 3
2021FB3Seminarprogramm.pdf